Traktor Kunst

 

Kunstwerke von Martin Guettler, der einfach mal spontan unseren Trecker gemalt hat.

https://m.facebook.com/martinguettler67/

Frankfurter Buchmesse

Das hat uns der Illumat in Halle 3.1 auf der Frankfurter Buchmesse gemalt. Dankeschön www.illustrationsautomat.de

Soli-Tapas Abend

Bruschetta und Bohnenbällchen, Patatas Fritas mit Tahin, eingelegte Oliven und Knoblauch Auberginen, gebratene Champignons und gegrillte Paprika. Zu jeder Limo und jedem Cocktail durften die Gäste des gestrigen Tapas Abend ein köstliches Häppchen auswählen. Es war so köstlich, das wir bald zum Anrichten von Mixtellern übergegangen sind. Der Regen hat uns unter das Vordach des Kinowagens getrieben, uns aber nicht vom Schlemmen und Diskutieren abgehalten.

Alle Spendeneeinahmen unserer tollen Gäste leiten wir an das Bündnis Seebrücke weiter. Die organisieren diesen Samstag um 15 Uhr am Gutenberg Platz in Mainz eine Demo. Kommt zahlreich und engagiert euch für die zivile Seenotrettung und gegen Rassismus. AFD Vollpfosten Gauland plant nämlich zeitgleich Mainz mit seiner menschenverachteten Scheiße zu besudeln.

Free your Stuff Ecke und Bücherschrank

Im Bauwagen leben bedeutet für uns, dass wir Dinge teilen und verschenken, nachhaltig leben, bewußt oder weniger konsumieren, upcycling und reparieren schätzen. Darum könnt ihr an unserem Zaun jetzt tauschen und verschenken. Wir wünschen euch viel Spaß beim teilen eurer Schätze.

Wir machen uns ausgehfein.

Aktuell schleifen und streichen wir unseren Aktionswagen. Mainz lebt auf seinen Plätzen. Und auf seinen Wagenplätzen. Wir sehen uns aufm Campus und in der Stadt.

Eure WäglerInnen